Blog

Unconference: So macht Wissensaustausch Spaß!

Regina Moser

23. September 2021

Ein Mann in Lederhose hält in einem vollbesetzten Saal einen Vortrag mit Beamer.

Seit Sommer 2024 agieren elements und punkt & komma unter dem Namen valantic Austria.

Back on track: Unconference 2021

Nach einem Jahr Pause war es am 17. September endlich wieder so weit! Die Unconference ging in die nächste Runde. Wie beliebt das Veranstaltungsformat unter der gesamten elements-Austria-Crew ist, zeigte sich an der Anzahl der Vorträge: Insgesamt 20 Präsentationen zu spannenden Projekten, die bereits erfolgreich abgeschlossen wurden oder gerade im Entstehen sind, wurden vorgestellt.

Spannende Insights aus allen Abteilungen sind die Highlights einer jeden Unconference.
Spannende Insights aus allen Abteilungen sind die Highlights einer jeden Unconference.

Nach der Unconference ist vor der Afterparty

Und genauso groß wie der Wissenshunger, ist auch die Feierlaune. Ganz nach dem Motto „Upskill and let’s get it started!“ ging’s nach der Unconference raus aus dem Büro und ab zur Afterparty. Eine Liveband begrüßte die Party-Crowd bei der Salzburger Eventalm und eröffnete einen ausgelassenen Abend. Es wurde gut gegessen, viel gelacht, getanzt und gefeiert – natürlich mit einem gut durchdachten und geplanten Corona-Sicherheitskonzept. Einmal mehr haben wir an diesem Tag bewiesen, dass wir bei elements Austria nicht nur in der digitalen Welt stark auftreten, sondern auch im Real Life ein eingespieltes Team sind.

Ausgelassene Stimmung nach dem Wissensaustausch.
Ausgelassene Stimmung nach dem Wissensaustausch.

„Es war ein sehr gelungener Tag, an dem wir endlich wieder einmal Gelegenheit hatten, uns teamübergreifend auszutauschen und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen! Das wir bei elements gerne feiern ist ja kein Geheimnis und so war auch die Freude über die Afterparty riesig!“ Roland Dessovic, Geschäftsführer von elements

Nichts verpassen.
Blogartikel abonnieren.

Anmelden