Blog

Sechsfach Silber beim Annual Multimedia Award 2022

Regina Moser

14. Oktober 2022

Eine Gruppe an Personen aus Männern und Frauen die auf einer Stiege sitzen oder um sie herum stehen und dabei in die Kamera lächeln.

Seit Sommer 2024 agieren elements und punkt & komma unter dem Namen valantic Austria.

elements und punkt & komma sicherten sich beim Annual Multimedia Award sechs Mal Silber!

Jedes Jahr flattern bei der Jury für den Annual Multimedia Award zahlreiche Bewerbungen ein. Das Ziel der Teilnehmer: Alle 13 Mitglieder der Experten-Jury mit kreativen Projekten zu überzeugen und sich die begehrte Auszeichnung zu sichern.

Der Annual Multimedia Award zeichnet exzellente Digitalprojekte aus, ermittelt den State of the Art und zeigt aktuelle Trends und mögliche Zukunftsperspektiven auf. Wegweisenden Arbeiten werden hervorgehoben und ihre digitalen Held*innen prämiert.

Cheers to us! In diesem Jahr wurden Rekorde gebrochen: elements und punkt & komma sicherten sich Silber, und das gleich sechs Mal. Das ist nicht nur das beste Ergebnis unserer Geschichte, wir nahmen damit auch österreichweit die meisten Auszeichnungen entgegen!

Eine Collage der Siegerprojekte von Valantic Austria.

Fun Fact: In der Numerologie wird die Zahl Sechs als vollkommene Ziffer des Glücks gesehen. Und genau das trifft auch auf unseren aktuellen Gemütszustand zu. Wir sind begeistert und mächtig stolz auf das tolle Ergebnis! Jetzt aber genug der Worte, nun richten wir unsere geballte Aufmerksamkeit auf die prämierten Projekte

Und so sehen die Silbersieger aus

elements:

  • Verbier 4Vallées, Nassfeld und deuter in der Kategorie E-Commerce & Onlineshops
  • Wever & Ducré und Value One in der Kategorie Website & Microsite

punkt & komma:

  • SIMPLON in der Kategorie Content Marketing & Storytelling

Good to know: Silber erhalten jene Arbeiten, die von den Fachexpert*innen als überdurchschnittliche Beispiele für den State of the Art betrachtet werden.

Nichts verpassen.
Blogartikel abonnieren.

Anmelden